Feed on
Posts
Comments
«
»

Wer in den letzten Wochen mit offenen Augen durch Mannheim spazieren geht, stellt eines fest: Trotz Bankenkrise und Wachstumsangst wandelt sich Mannheim weiter. Und zwar ins positive. Muss ja leider dazu gesagt werden.

Einer der schönsten Stadtteile mit enormen Potenzial, der Jungbusch, feiert sich am kommenden Wochenende wieder selbst. Der bereits fünfte Nachtwandel im Jungbusch findet statt. Natürlich ist das ein wenig PR für den Stadtteil. Aber natürlich wandelt sich der Jungbusch und lockt immer mehr kunst- und kulturschaffende Menschen an. Und sind wir ehrlich: Der Jungbusch hat teilweise immer noch einen schlechten Ruf. Zu unrecht. Wer das nicht glaubt kann sich an diesem Wochenende selbst überzeugen.

Der Programmflyer zum Herunterladen auf der Quartiersseite Jungbusch.

Average Rating: 4.9 out of 5 based on 182 user reviews.

Leave a Reply

*