Feed on
Posts
Comments
«
»

Das Jahr fängt interessant an:

Schwarz-Gelb ist die erfolgreichste Regierung Europas

zitiert der Spiegel Horst Seehofer aus einem Interview der „BILD am Sonntag“. Die Regierung habe die größte Wirtschafts- und Finanzkrise der Nachkriegszeit am besten gemeistert. Momentaufnahme und was sagen unsere europäischen Freunde dazu?

Der Druck auf Westerwelle wird immer größer. Der FDP droht mittelfristig an der Fünf-Prozent-Hürde zu scheitern. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger bringt nun nun einen Königsmörder ins Spiel. Generalsekretär Lindner soll nun Nachfolger von Westerwelle werden. Meldet zumindest der Spiegel. Lindner ist qausi der Ziehsohn von Westerwelle. Was ist schlimmer? Als Ziehsonn von Westerwelle gelten oder zu jung zu sein um die FDP zu führen?

Ralf Rangnick ist nicht mehr Trainer Fußball-Aushängeschild der Metropolregion, der TSG Hoffenheim. Der angebliche Grund: Der sofortige Wechsel von Luiz Gustavo zum FC Bayern München. Deswegen ging dann auch der Trainer. Für Fußballkenner der Region ein nicht unbedingt überraschender Abgang. Rangnick wird einen anderen Verein finden und nach oben führen. Ob es beim nächsten Mal für ihn für ganz oben reicht? Ich hab da meine Zweifel. Der Nachfolger Marco Pezzaiuoli passt zumindest in das Konzept der TSG. Siehe z. B. Meldung des Kicker.

Average Rating: 4.8 out of 5 based on 165 user reviews.

Leave a Reply

*