Feed on
Posts
Comments
«
»

Die Stuttgarter Kickers sind am Ende. Lasst uns Feiern. Lasst uns Feiern dass wir von unserem Leiden erlöst worden sind. Weg sind sie bald alle, weit weg. Keinen Ärger mehr. keine Frustration. Kein Fanatismus. Kein Jubel. Keine Trauer. Frei wie ein Vogel. Weit weit weg.

Freude. Jubel. Fanatismus. All der Jubel den Klassenerhalt geschafft zu haben. Der Stolz im Duett der Großen und Reichen mitgespielt zu haben. All der Stolz mitverfolgen zu dürfen, wie 14jährige Jungs sich zu Fußballprofis entwickeln. Der Stolz, den Jubel der Kinder mit dem Kickes-K auf der Brust erleben zu dürfen. Der Stolz auf einen, seinen, meinen Verein. Nicht mehr. Das Kickers-K auf Halbmast. Meine Freude. Meine Freunde. Weit weit weg. Vorbei.

Average Rating: 4.8 out of 5 based on 237 user reviews.

Leave a Reply

*