Feed auf
Postings
Kommentare

Neueröffnung: Blue House

Letzte Woche durch Zufall entdeckt, gestern das erste Mal vor Ort: „Blue House“ in S3, 6a. Karibisches Feeling beim Original. Isa heißt Euch herzlich willkommen!

bluehouse.jpg

5 Kommentare auf “Neueröffnung: Blue House”

  1. chili sagt:

    hey, das ist echt schön da!! sehr geschmackvoll eingerichtet und bei Isa fühlt man sich immer schnell wohl!! 🙂

  2. kimberly sagt:

    hi

    Also ich finde das Blue House cool es ist dort sehr gemüdlig und immer was los und ich freue mich auf meinem nächsten besuch bei Isa

    bis dann und die couch ist auch super 🙂

  3. Timo sagt:

    Heute Abend im übrigen große Isa-Geburtstagsfeier! Bin dann später auch vor Ort!

  4. mari sagt:

    das blue house ist endlich mal wieder ein treff der originelleren art in mannheim.mit echt karibischem flair verwöhnt isa seine gäste mit leckeren drinks-besonders der POWERDRINK mit milch-und mit toller musik,von reggae musik bis oldies ist alles dabei (+filme!!)sehr persönliche atmosphäre,klein aber fein!!!

  5. isa sagt:

    hallo leute,
    jeden 2. freitag im monat gibts eine reggaeparty und jeden 2. samstag eine back in times party.bringt gute laune mit-caribisches flair und viele specials warten auf euch!!!
    ansonsten schaut einfach mal vorbei-ich freue mich auf euren besuch!!!

Kommentar abgeben