Feed on
Posts
Comments
«
»

  • Trotz robust wachsender Wirtschaft bleibt der Aufschwung eine exklusive Veranstaltung: Konsumenten haben zwar mehr, aber zunehmend schlechter bezahlte Jobs. Die Früchte des Wachstums teilen Unternehmen und Vermögende unter sich auf
    (tags: Wirtschaft)
  • „Ich wähle als Franzose, nicht als Jude“, sagt der Publizist Alfred Grosser über sein politisches Selbstverständnis. Er erklärt damit auch, warum er Israel jüngst für die „Besatzungspolitik“ in den Palästinensergebieten angegangen ist – und viel Pr
    (tags: Politik)
  • Die baden-württembergische Landesregierung versucht, umstrittenes Schulmodell am Leben zu erhalten Baden-Württemberg stemmt sich gegen den Schüler-Schwund in Hauptschulen. Dabei ist der Landesregierung klar, dass sie ein Auslaufmodell schützt.

Average Rating: 4.9 out of 5 based on 167 user reviews.

Leave a Reply

*