Feed on
Posts
Comments
«
»

  • Die Gewalt auf Fußballplätzen eskaliert – auch in Deutschland. Die Randale macht dabei längst nicht mehr vor der Bundesliga Halt. Vor allem im Osten wird die Fanszene von rechtsextremen und gewaltbereiten Anhängern dominiert.
    (tags: Fußball)
  • Die Auswüchse sind oft dort am größten, wo bei Traditionsklubs Anspruch und Wirklichkeit weit auseinanderliegen
    (tags: Fußball)
  • Der Trainer der Frankfurter Eintracht, Friedhelm Funkel, 53, ist der dienstälteste Coach der Bundesliga. Seit gut 33 Jahren ist er im Geschäft in erster und zweiter Liga.
    (tags: Fußball)
  • Hat sich der Hooliganismus in den vergangenen Monaten verschärft? Der klassische Hooliganismus, der in England seinen Ursprung hatte, erlebte seine intensive Zeit in Deutschland in den 80er und frühen 90er Jahren. Unpolitische Gruppen aller Schichten
    (tags: Fußball)
  • Beim Fußball gelten Regeln. Der Gewalttäter am Rande des Platzes bricht radikal mit dieser Ãœbereinkunft. Auch er spielt ein Spiel, aber auf diabolische Weise verwischt er dessen Grenzen.
    (tags: Fußball)
  • (tags: WordPress)

Average Rating: 4.7 out of 5 based on 207 user reviews.

Leave a Reply

*